Cari amici, mit Windeseile rückt das Herbstsemester näher – bestimmt habt ihr euch schon gefragt, wie es mit den Kursen aussieht: am 23. bzw. 24. September eröffnen wir das Herbstsemester in neuer Frische, vielleicht gelingt es mir bis dahin eine hartnäckige Erkältung auszukurieren. Wäre halt schön, wenn es mal wieder einen Sonnentag dazwischen gäbe!

Zur Erinnerung: statt der Kurse 3. Semester und 5. Semester haben wir EINE gemeinsame Gruppe, die wir 4. Semester ausgeschrieben haben und wo wir eine Weile wiederholen, Konversation machen und nicht gleich in das Buch einsteigen. Ein bisschen gilt es natürlich für alle Gruppen (Fortgeschrittene am Dienstag Vormittag und Mittelstufe am Dienstag Abend) –  wir schauen mal, woran wir uns noch erinnern und definieren dann, was wir in den nächsten Monaten bearbeiten wollen. Ich freu mich auf ein Wiedersehn! A presto, amici!

schulbeginn

Annunci